flaggen flaggen flaggen
home
Lob und Tadel bitte hier hinein!
Kritik wird nur komentiert, nicht Gelöscht
Hans Bräuer hans.braeuer@h2o-factory.com http://www.creperie-marianne.com Jun 19 2012 6:58 PM
Nach der Getriebeüberholung durch Euch Hysteriker möchten wir den HY schon garnichtmehr abstellen (bis auf die bekannten Probleme unseres "überholten" Motors)!
Also: der Umbau durch Euch ist sauberste Arbeit!
Mit der 7er Ãœbersetzung ist das Fahren auf der Landstrasse bei 80-90km/h ein Genuss.
Spritverbrauch 10 - 11l/100km.
Und wir sind nicht mal eben um die Ecke gefahren!!! Die Strecke Baden-Südfrankreich in 2Tagen nur Landstrasse war die erste Bewährungsprobe: butterweiches Schalten, extrem leises Getriebe -wir werden nun das nächste Getriebe bei Euch mit der 8er überholen lassen.
Gerne stehen wir Euch als Referenz auch im "Langzeit-Test" zur Verfügung!
Und unser HY muss arbeiten(!) und wird die Strecke Südfrankreich - Norddeutschland (2100km) mehrmals(!) im Jahr zurücklegen!
PS.: AUTOBAHN: problemloses Mitrollen mit den LKWs - und Überholen ist auch jederzeit möglich (ausser am Berg - da haben wir mit der Creperie zuviel "Eigengewicht";)
Arnold ROEGELS hy_in2@gmx.de http://www.citroenhy.com Jan 18 2012 10:30 PM
HY-Ritt auf den Wolken.

Bin Gestern das erste mal mit einem Y4 getriebe, welches mit den hy-sterischen Zahnrädern auf Y7 umgebaut worden ist, gefahren. Dazu ein überholter Motor mit den 78er gewölbten Kolben: einfach nur gut. 90 km Reisegeschwindigkeit ohne ohrenbetäubenden Lärm, auch 100 KM! Und die Tankanzeige bleibt förmlich stehen.

Ein dickes Lob an die "Createure" dieser kleinen, aber feinen Zahnräder.

MERCI!!

Mit hy-sterischem HY-Gruss, Arnold
11-12 von 12